Sollte ich meiner besten Freundin en iPhone kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du sie mal gefragt, ob sie Apple überhaupt mehr mag als Samsung? Soll ja auch Menschen geben, die Samsung mögen 😉

Aber an sich echt nett die Idee!

Samira766
Beitragsersteller

welches empfiehlst du von samsung

den?

emyness  04.11.2022, 14:39
@Samira766

Würde vielleicht das s10 nehmen. Das neuste ist das s22 (glaube), Vorgänger 21 und der Vorgänger wiederum müsste das s10 sein glaube ich.

Samira766
Beitragsersteller
@emyness

ah danke kenne mich mit apple besser aus deswegen

emyness  04.11.2022, 15:18
@Samira766

Ja, ich mich mittlerweile auch. Hatte früher mal Samsung, aber verfolge das gar nicht mehr so, weil ich Apple mittlerweile eben einfach besser finde.

Du solltest sie lieber erst einmal - möglicht ohne, dass sie irgendetwas vermuten kann - fragen, ob sie überhaupt ein Handy haben möchte. Vielleicht hat sie daran gar kein Interesse oder möchte keines von Apple.

frag sie am besten mal, wenn sie sich ein handy kaufen würde, welches es wäre. ich persönlich kann iPhones nur empfehlen aber es gibt ja bekanntlich nicht wenige, die da eine andere meinung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht ein iPhone schenken iPhone ist sehr teurer .( Nur so sage dir , sei vorsichtig nicht böse gemeint )

( falls du verstehst was ich meine )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samira766
Beitragsersteller

ne 370€ iphone 11

Das musst du selber wissen was du fuer Geschenke machst denn es ist ja deine Kohle.

Samira766
Beitragsersteller

um geld geht es mir da grad nicht