Sollte ich meiner besten Freundin sagen , dass ich sie liebe?

9 Antworten

sag es ihr. wenn sie eine gute freundin ist, könnt ihr auch "wenns nicht klappt" noch befreundet sein.

Also das hat nicht richtig mit dem Thema zu tun aber vielleicht hilft es jemandem. Also ich war in meine beste Freundin verliebt hab mich aber nicht getraut ihr es zu sagen also hab ich es gelassen knapp 1Jahr später hab ich ihr gesagt was  ich damals für sie empfand logischer Weise war sie überrascht aber zwischen unserer Freundschaft hat sich nichts geändert was mich erleichtert hat

Also ich kann euch nur raten eure Gefühle zu offenbaren falls ihr ,,echte Freunde ,, seit wird sie/ er die Freundschaft bewahren

Bezeichne es bitte nicht als Liebe.... ihr kennt euch nur über Freundschaft und seid nicht in einer Beziehung. Sag ihr lieber das du für Sie mehr empfindest und mehr als eine Freundschaft willst. Was Sie empfindet! Nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Sags ihr

guck mal, wenn du ihr nichts sagst, dann musst du immer damit leben, und deine Gefühle unterdrücken, das ist doch auch nicht das was du willst oder?

Und eine tolle Freundschaft ist es dann auch nicht

hi, ich hab ne freundin, deren kumpel auch in sie verliebt ist. er hat sie schon gefragt , ob sie mit ihm gehen möchte. sie liebt ihn aber nicht, findet ihn nur süß. jetzt hat sie ein problem.

du solltest also vorher versuchen herauszufinden, ob sie dich vielleicht auch mehr mag (vielleicht ist sie in deiner gegenwart nervös oder ungeschickt?). wenn du denkst, dass das der fall ist, dann kannst du sie fragen.

ich haoffe icch konnte helffen!