Sollte ich meinen Freund in die Therme lassen?
Hallo,
ich bin seit fast 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir führen eine glückliche Beziehung. Nach einer toxischen Beziehung hat er mir gezeigt was eigentlich Liebe bedeutet. Nun hat er mir im gemeinsamen Urlaub erzählt das er nächste Woche mit seinen Kollegen in die Therme gehen möchte. Ich hab sehr wütend und eifersüchtig reagiert, was vielleicht auch nicht die richtige Reaktion war. Ich weis nicht warum aber irgendwie möchte ich das nicht und fühle mich dabei unwohl weil dort ja auch andere hübsche Mädels in Bikinis rum laufen.
Ich muss dazu sagen das ich ihn auch vor 3 Monaten mal gefragt hatte und er meinte er ich darf nicht in die Therme gehen.
nun möchte er aber gehen und da ist es ok, das ich Aufeinmal auch dürfte? Sollte ich ihn gehen lassen um ihn nicht „einzusperren“ oder so sollte ich ihm sagen das ich das nicht möchte?
Ich will ihn natürlich nicht von mir abstoßen weil wir echt eine gesunde und schöne Beziehung führen. Nur manchmal bin ich sehr eifersüchtig.
5 Antworten
Lass ihn gehen, sonst geht er (endgültig)
Natürlich hätte er Dich auch gehen lassen sollen!
Mal ehrlich dann dürfte er auch zum Beispiel dein Freund nicht ins Fitnessstudio gehen da gibt es auch Mädchen die freizügig bekleidet sind.
Wenn Ihr euch nicht gegenseitig vertraut dann macht eure Beziehung keinen Sinn.
Lass ihn gehen. Dein Verhalten zeigt aber auch schon, von wem die Toxische Beziehung ausgegangen ist.
Naja, ich denke weil mein ex-freund mich betrogen hat habe ich da ein paar Vertrauensprobleme obwohl es keinen Grund gibt
Seit wann läuft man bekleidet in einer Therme bekleidet rum?
Verbieten kannst du ihm nichts. Zumal ich auch mindestens ein Mal jährlich in die Therme gehe
Schlechte Nachrichten: Es ist keine gesunde Beziehung, wenn ihr beide Dinge nicht "dürft".