Sollte ich meinem Schwarm meine Liebe gestehen?

5 Antworten

Das einfachste wäre es ihm zu sagen das ist aber manchmal schwierig.

Ich würde meinen Mut zusammen nehmen und ihn fragen.

Wenn er dich nicht liebt oder dich nicht mag weißt du das und musst nicht darüber nachdenken.

So wie du sein verhalten beschriebst, scheint er dich auch zu mögen. Du musst es ihm ja nicht direkt sagen, kannst es ja erstmal nur andeuten oder so

Also ich als M14 denke, dass er dich mag.

Nimm deinen Mut zusammen und sag es ihm, wenn Mädchen den ersten Schritt machen finden das die Jungs gut (meine Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du dich nicht traust es so direkt zu sagen, dann taste dich einfach ran. Setz dich in der Pause neben ihn, triff dich mit ihn und mit der Zeit kommt der Rest vielleicht schon von allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mit Psychologie und Anatomie des Menschen.

Sag es ihm. Wenn du es für dich behältst, bereust du es nur