Wie Liebe gestehen?♥ brief oder persönlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich machte es nicht schriftlich, denn wenn du Pech hast geht dein Brief danach in der gesamten Schule rum... Fang doch mal harmlos an! Nicht direkt mit "Hey du, übrigens, ich liebe dich!" Wie wäre es mit "magst du morgen mit mir eisessen, cd schauen, was weiß ich... Dann siehst du erstmal ob er überhaupt zeit mit dir verbringen mag!

spanishgirl99
Beitragsersteller

ja stimmt auch wieder aber die aus seiner klasse haben eh schon gelacht... dankeschön:)

Hallo.

Ich glaube, dass du diese Entscheidung nicht zu wichtig nehmen solltest. Wenn er dich auch mag, klappt es sowieso, wenn es nicht passt, ändert wahrscheinlich auch ein charmantes Liebesgeständnis oder ein poetischer Liebesbrief nicht viel an der Katastrophe.

Es ist ja auch so, dass ohnehin beides sehr romantisch sein kann, aber auch beides vollkommen schieflaufen kann. Ich habe mich bei meiner großen verhängnisvollen Liebe zum mündlichen Geständnis entschlossen.

Ich würde einen Brief schreiben denn wenn man persönlich redet ist es doch schwerer. Wenn du mustig bist, und Absagen einsteckst, dann red mit ihm persönlich!