sollte ich meinem freund erzählen dass ich an der brust operiert wurde?

6 Antworten

Ich versteh dich gut. Und es klingt, als hättest du noch gar keinen Freund? Denn ich glaube, wenn du erst mal mit jemand zusammen bist, kannst du wahrscheinlich viel besser abschätzen, wie er reagieren wird. Ich wünsche dir natürlich einen, der feinfühlig und grossherzig ist und dich genügend liebt, um darüber hinwegsehen zu können. Aber du hast natürlich recht, wirklich wissen kann mans nie. Das Leben ist da, um das beste aus den Erfahrungen zu machen! Ich würd jedenfalls mit dem Sex eh noch eine Weile warten, bis ihr euch ein wenig kennt, das kann auch sonst nicht schaden...

Noch zwei Punkte: 1. Oft sehen körperliche Unvollkommenheiten aus eigener Sicht viel krasser aus als von aussen. Und 2. wenn er dich wirklich deswegen ablehnen sollte, dann sagt das viel über ihn und nichts über dich aus, und so solltest du es auch aufnehmen. Und wenn es wirklich soweit kommen sollte, dass er es rumerzählt, dann - nun ja, dann disqualifiziert er sich selbst, und das soll dann nicht dein Problem sein! Alles Gute!

Mach da keine Aufhebens drum. Warum solltest du ihm davon erzählen? Wenn die Zeit fürs erste Mal ist, kannst ihm immer noch aufklären. Vorher sehe ich da keinen Sinn drinn. Wenn er dich liebt, so wird er dich Respektieren, so wie du bist. Wichtig ist natürlich, dass du genügend Selbstbewusstsein hast. Geh locker damit um, dann wird es auch dein Freund sein; lass den Sche-ss-BH weg. Zum Sex gehören beide.

ich würd vielleicht noch warten mit dem sex, bis du ihm wirklich vertraust!

ps. jeder hat stellen an seinem Körper die er unschön findet. wahrscheinlich hat er selber irgendwelche Komplexe oder macht sich ähnliche Gedanken. Trotzdem würde ich noch warten.

wenn du deinem Freund vertraust und findest er sollte es wissen, sag es ihm !:) wenn du dich noch etwas unwohl damit fühlst, erwähne es erstmal nicht. du selbst musst damit zufrieden sein und wenn es ein anständiger junge ist dann würde er es sowieso nicht rum erzählen :)

Wenn es dir unangenehm ist und du nicht willst dass er das sieht dann würde ich an deiner stelle ihm nichts sagen