Sollte ich meine Ex in Ruhe lassen?

9 Antworten

Ihr einen Brief zu schreiben, halte ich für eine sehr gute Idee. Schildere ihr alles, auch deine Gefühle. Alles Gute.

Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe das gleiche Problem, aber ich komme noch an sie ran und es wird wieder. in deinem Fall würde ich etwas mit Freunden machen und mich einfach ablenken, denn wenn sie dich noch wirklich lieben sollte, dann kommt sie irgendwann wieder zu dir zurück und wird dich auch wieder mehr Fragen und will auch wieder mit dir Kontakt aufnehmen. Keine Eile. Geduld macht den Meister.

Wenn du sie liebst und sie deine erste Freundin ist, kämpf darum und schreib ihr einen Brief. Finde ich persönlicher und besser als bei Facebook.

Ich würde es an deiner stelle versuchen!:-)

Hey. Danke für eure zahlreichen Antworten:) Ich bin auch wieder etwas besserer Dinge, weil sie mich halt manchmal bei FB anschreibt, dann schreiben wir nicht viel, aber ein bisschen. Ich habe schon ein bisschen vorbereitet, nur ich weiß halt nicht wie ich das mit dem Brief machen soll. Ihr geben, abschicken oder ganz anders? Facebook fänd sie glaube ich nicht schlimm, aber ich denke ein Brief kommt immer gut an :))