Sollte ich meine Brille im Club tragen?

4 Antworten

Über kurz oder lang kannst du für solche Gelegenheiten über Kontaktlinsen nachdenken. Also Tages- oder Monatslinsen. Die sind erstmal eine gute Option. Ich habe meine Brille am Anfang im Club auch nicht getragen, aber vor allem wenn ich etwas sehen wollte war das auch nicht toll. Deshalb dann erstmal die Linsen. Irgendwann habe ich für mich klar gehabt, dass die Brille eben auch zu mir gehört. Habe mir ja auch extra eine ausgesucht mit der ich fand, dass ich gut aussehe. Wenn deine nicht gut sitzt solltest du allerdings noch einmal zum Optiker, der stellt dir die so ein dass sie sitzt. Eine rutschende Brille braucht echt niemand, die fällt dir zu allen Gelegenheiten runter. Für Morgen: Pack dein Brillenetui ein, damit du sie im Zweifel gut verstauen kannst. Und dann schau wie es für dich sinnvoll ist.

Wenn du erst seit kurzem eine Brille hast, verstehe ich nicht so ganz, wieso du befürchtest, im Club zu wenig zu sehen, wenn du ohne Brille hingehen willst - bevor du die Brille hattest, hast du doch genauso gut oder schlecht gesehen, wie jetzt ohne 🤔.

Also, wenn ich nur eine leichte Fehlsichtigkeit hätte und mich meine Brille bei irgendeiner Sache stören würde, würde ich ohne hingehen und dann eben nicht ganz so gut sehen.

Wegen des offenbar noch nicht perfekten Sitz der Brille könntest du aber einfach kurz zu deinem Optiker gehen und die Anpassung verbessern lassen, vielleicht möchtest du danach dann doch deinen Clubbesuch mit Brille machen.

Allerdings fühl ich mich auch noch nicht wirklich wohl mit meiner Brille

dann lieber nich

welche sehstärke hast du denn

Kathrin7081
Beitragsersteller

Ich glaub dass kleinste was es gibt 0,25 oder sowas

LAVeniceBeach  31.05.2024, 19:33
@Kathrin7081

Es macht doch keinen richtigen Unterschied, ob du diese Brille trägst oder ohne gehst. Wenn sie dich stört, lass' sie doch zuhause,.

Ich hätte angst dass Sie kaputt gehen würde. Deswegen würde ich Kontaktlinsen tragen wenn du welche hast. Sonst kann du vllt versuchen deine Brille am Nasenrücken mit Wimpernkleber etwas zu befestigen.