Sollte ich meine Beine rasieren?

7 Antworten

Ich, männlich, mache das schon seit ein paar Jahren. Es sieht einfach gepflegter und ästhetischer aus und die glatte Haut fühlt sich besser an. Nach meinen Beobachtungen gibt es auch immer mehr Männer, die sich die Beine rasieren.

Es gibt aber kein "Muss". Du kannst dich rasieren, wenn du selbst das möchtest. Wenn du lieber behaarte Beine haben willst, ist das genauso okay. Probier es doch einfach mal aus und entscheide selbst, was dir besser gefällt.

In Deutschland ist das eher unüblich. In Brasilien jedoch nicht.

Heutzutage ist alles möglich, je nach persönlichem Geschmack. Mein Sohn hat sich auch mal eine Zeit lang die Beine rasiert, irgendwann hat er aufgegeben.

Wenn deine Bein Haare zu lang sind kannst du sie trimmen. Dafür gibt es bestimmte Aufsätze

Du kannst es gerne mal probieren, aber nötig ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung