Als Mann Beine rasieren? Was sagt ihr dazu😶?

4 Antworten

Bist jedenfalls nicht der erste ich kenne 2 Männer die machen es auch.

Mir persönlich gefällt es nicht wenn es glatt rasiert ist. Generell verstehe ich nicht, wieso sich Menschen, auch Frauen, jedes einzelne Haar abrasieren müssen. Haare sind Haare. Was vollkommen normales. – Außer man hat einen super starken Haarwuchs.

gayboy199
Beitragsersteller

Dankeschön ist auf jedenfall gut zu wissen!

Also ich zumindest sage das ich mich persönlich rasiere ja nicht alles sondern eigentlich nur Beine und Bart der Rest wächst und wächst! Man rasiert sich aber weil man sich mit manschen Haaren selbst unwohl fühlt! Ich spreche nicht für die Frauen etc. aber das ist halt meine Meinung dazu 😉

Jeder wie er will aber ich finds schrecklich, ehrlich gesagt.

klar warum denn nicht?

Mach was immer du für richtig hälst