Sollte ich mein Leben leben so wie ich will, wobei ich aber alles verlieren könnte oder das machen was alle mir sagen wobei ich nicht weiß ob ich das möchte?

3 Antworten

Lebe dein Leben, du hast nur dieses eine.

Freunde finden sich immer und oft sind die wertvoller als die Familie.

Sobald ich kann, werde ich auswandern.

Familie bleibt leider auch zurück, aber man kann Sie noch besuchen.

Mach das was du möchtest!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für wen lebst du denn?

Wenn du es probierst, hast du Klarheit. Wenn nicht, wirst du immer unglücklich bleiben.

"Arsch hoch und machen!"

Du lebst für dich, nicht für andere. Und du hast nur genau diese eine Chance, um dein Leben zu leben, wie du glücklich bist.