Sollte ich mein bestes Stück mit Kokosöl pflegen?

2 Antworten

Das kommt darauf an, was genau du damit beabsichtigst.

Wenn man den Geruch von Kokosöl mag (ich tu es), ist es ein sehr gutes Pflegeprodukt und ein guter Ersatz zu allem profesionell und chemisch hergestelltem. Viele Menschen reagieren auf letzeres ja auch eher allergisch.

Also wenns rein nur um die Pflege geht und du sowieso schon andere Körperteile mit Kokosöl einreibst, warum nicht?!

Aus gesundheitlicher Sicht spricht nix dagegen.

was für einen zweck soll das haben? ist er krank? :)  stimmt was nicht?