Ich als Frau sage dir: Was interessiert es mich was irgendwer irgendwem gegenüber sagt, welchen Erfolg er/sie/es doch beim Ansprechen eines Menschen hat?
Viele wollen sich rühmen, wobei meist nichts Großes dahinter ist.

Mich interessieren auch keine "Influencer" oder wie sie sich auch immer nennen mögen. Meinen diese, sie seien wer? Da müsste ich dann ja doch sehr lachen: 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Persönlch finde ich es nett, wenn man bspw. an 'ner Haltestelle wartet, sich unvermittelt anschaut und dadurch ins Gespräch kommt. Egal, ob daraus etwas "entsteht" oder es nur eine nette kurze "Begegnung" war.

Man, lasst Euch nicht alle so von anderen Leuten beeinflussen. Viele sind Aufschneider/Prahler - wo nix dahinter war.

Bleibt natürlich (wenn ihr noch wisst wie das funktioniert) und dann klappt's auch mit dem Kennenlernen - wenn's denn so sein soll.

Ganz kurz; Wenn du das Bedürfnis hast, Frauen anzusprechen, wird es das Beste sein, diesem Bedürfnis zu folgen und Frauen (vermehrt) anzusprechen.

Wenn du das Bedürfnis nicht hast, dann lass es (lieber).

Das liegt daran dass die sympathisch und charmant auf die Damen wirken. Wenn das bei dir nicht so ist, dann arbeite daran.

Aussehen ist egal, Finanzstatus ist egal. Die meisten stehen nicht auch Macho. Das ist eben so.