Sollte ich lieber zur Schule gehen oder mich ausruhen?

2 Antworten

Also eigentlich würde ich sagen das du zur Schule gehen sollst so lang es geht. Aber zur aktuellen Zeit fällt meine Antwort doch ein wenig anders aus. Geh besser erst hin wenn du dich wieder besser fühlst, man weiß ja nie. Du kannst das sicher auch gerne mit der Schulleitung vorher telefonisch besprechen.

Geh erst einmal hin, undwenn es dann doch nicht geht, kannst du immer noch nach Hause gehen und eine neue Krankmeldung nachreichen.

Gute Besserung

Ameli36
Beitragsersteller

Das Problem ist meine Schule ist weiter weg und ich muss halt täglich mit dem Bus hinfahren und nach Hause laufen geht halt nicht weil sie ungefähr 25 km entfernt ist...