Sollte ich lieber die Finger von ihr lassen?

3 Antworten

In der Theorie könntet ihr euch ja langsam näher kennenlernen bevor ihr in eine Beziehung übergeht.

Allerdings wäre für mich das betrügen ihres jetzigen Freundes eine riesige red flag

Anonym8363
Beitragsersteller

Ja oder mein ich auch bin echt ratlos wäre dann auch meine erste richtige Freundin und ich hab halt keine Erfahrung was sowas angeht nur denk ich mir das es ja sein könnte wenn sie’s 1 mal tut das sie’s mehrmals tun könnte oder?

DiePureWahrheit  25.05.2022, 01:14
@Anonym8363

genau deswegen. Mach dir nicht so viele gedanken. Die erste beziehung kommt schon früh genug, da musst du dich nicht stressen. Lass dich nur auf menschen ein denen du vertrauen kannst. (und sorge dafür dass leute dir vertrauen können)

  1. Niemals an eine Vergebene ranmachen
  2. Wenn sie es hinter seinem Rücken mit dir macht dann wird sie es hinter deinem Rücken auch mit einem Anderen tun🤷🏻‍♂️

Ich persönlich würds lassen

Anonym8363
Beitragsersteller

war Eig nicht meine Absicht ist mehr oder weniger einfach so gekommen finde sowas auch nicht cool aber es ist einfach passiert keine Ahnung

xPaBilx14  25.05.2022, 01:15
@Anonym8363

alles gut aber ich würds halt trotzdem lassen weil genau das zeigt dass der Charakter schlecht ist und man ihr nicht vertrauen kann

Anonym8363
Beitragsersteller
@xPaBilx14

Schade dann scheint sie wohl auch nicht die richtige zu sein

xPaBilx14  25.05.2022, 01:17
@Anonym8363

Vermutlich nicht nein, aber es gibt ja genug andere die nicht so etwas tun :)

Ich würde sie als F*ckgelegenheit nehmen.