sollte ich kontaktabbruch machen?
also ich kenne sie jetzt 2 monate und sie wurde mir direkt wichtig. wir wollten uns vorgestern bis heute bei mir treffen (sie war eine ibf) sie hat aber abgesagt und später hat sie gesagt du willst doch eh nicht. also das alles hat abgefangen als sie eine kontaktpause wollte, weil ihr „alles zu viel wurde“ seit dem ist sie ständig so kalt und sagt „mach kontaktabbruch“ „du hast mich so oft verletzt“ ich habe sie nie verletzt und sie behauptet sie wäre mir egal. vor ein paar tagen wollten wir ein gemeinsames whatsapp profilbild, hatten wir auch. bis ich auf dem account von ihrer „ein und alles“ gesehen habe dass zoe (ihre beste ibf) auf whatsapp das gleiche bild hatte wie ich, das gab mir das gefühl dass ich nicht gut genug für sie bin. sie macht auch keine videos für mich, was sie am Anfang immer gemacht hat. eben hat sie mir geschrieben „wir sind ab jetzt nur noch freunde“ mich verletzt das halt:/ wir telefonieren halt auch nie weil sie immer nicht kann und sie beschwert sich „ja war haben voll wenig kontakt“ obwohl wir jeden tag viel schreiben. sie schreibt auch nicht mehr mit herzen und nennt mich nurnoch beim name. ich glaube ich bin ihr egal geworden. wie seht ihr das?
haben uns vertragen und wir werden beide an uns arbeiten. aber immer wenn ich mit ihr telefoniere ist sie immer so schüchtern was soll ich machen?
Vermutlich leitet sie an Depressionen. Hat ein Trauma erlebt. Weisst du da mehr darüber?
ne
Wie ne? Weisst du es oder weisst du es nicht!
hat sie mir nie erzählt. ich kann sie auch wohl schlecht fragen „hast du depressionen“
Du könntest zu ihr sagen, wenn du jemanden zum reden brauchst bin ich für dich da.
danke mach ich
2 Antworten
Wenn du wirklich das gefühl hast das sie dir nicht gut tut und du unglücklich bist dann solltest du es machen , du wirst bestimmt noch andere und bessere freunde finden es gibt genug menschen da draussen die besser sind als sie du musst nur geduld haben , ist aber deine entscheidung:)
Wenn du dich deswegen unwohl fühlst dann würde ich den Kontakt abbrechen