Sollte ich jetzt schon zum Tierheim?

3 Antworten

Ein paar Wochen zuvor ist nicht schlecht, da Tierheime meist Vorkontrollen machen bevor die Katzen umziehen dürfen.

Ich bin mir sicher wenn du jetzt schonmal persönlich vorbei kommst, um einfach mal zu schauen, was für Tiere dort leben und einen Eindruck von dem Platz zu machen. Die Arbeiter im Tierheim können sich dann auch ein besseres Bild von dir machen!

Du könntest ruhig schon vorher hingehen und Dich dort umsehen

Vielleicht ist ja schon ein Wurf Kitten da und Du kannst Dir die aussuchen , die Du haben möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.