Sollte ich ins Krankenhaus?

4 Antworten

Sicherlich keinen Notruf...du kannst hier noch schreiben, also kann es nicht so schlimm sein.

Wie die anderen schon schrieben- dafür gibt es die 116117 für den Bereitschaftsdienst in deiner Nähe.

Für solche Fälle gibt es den ärztlichen Bereitschaftsdienst.

116117

Ein Notruf ist hier nicht notwendig, du befindest dich in keinster Weise in akuter Gefahr.

Ahnungslos2022
Beitragsersteller

Okey danke ihnen

Du hast Schmerzen beim Schlucken also ist wohl eher die Speiseröhre betroffen. Es könnte eine Speiseröhrenentzündung sein. Hast du in letzter Zeit viel Magensäure aufgestoßen?

Ahnungslos2022
Beitragsersteller

Nein eigentlich garnicht, aber an die Speiseröhre hatte ich auch schon gedacht. Nur das ich ja schlechter atmen und brustkorbschmerzen auf beiden seiten habe dachge ich da eher an die lunge aber ich bin ja kein Arzt deshalb bin ich auf der suche nach einer Behandlung

Ahnungslos2022
Beitragsersteller
@Ref14

Kann ich nicht nachmessen da ich kein Gerät habe aber das Gefühl von leichtem fieber habe ich aufjedenfall

Ref14  26.06.2024, 20:18
@Ahnungslos2022

Solange kein hohes Fieber dazu kommt klingt das noch nicht nach einem Drama. Hohes Fieber merkst du an Schüttelfrost, heiße trockene Haut, Benommenheit

Ahnungslos2022
Beitragsersteller
@Ref14

Okey ich danke dir dann werd ich drauf achten

116 117 anrufen. Irgendwo in deiner Nähe gibt es eine Paxis die Bereitschaft hat.

Ahnungslos2022
Beitragsersteller

Okey das Probier ich mal aber muss man meistens eher dahin oder fahren die auch her? Ich komme nämlich maximal bis zur toulette und dann werden die beine und der Körper komplett unruhig