Sollte ich ihr noch überhaupt schreiben?

eillereuge  06.09.2024, 23:56

Wie alt seid ihr?

Maxxi112
Beitragsersteller

19 beide

eillereuge  07.09.2024, 00:01

Wann und wie habt ihr euch kennengelernt?

Maxxi112
Beitragsersteller

Vor dem Monat und in ner Bar/Club

eillereuge  07.09.2024, 00:05

Wart ihr beim Kennenlernen unter Substanzeinfluss?

Maxxi112
Beitragsersteller

Alkohol, also ja. Aber willst du mir nicht eine ganze Antwort schreiben?

4 Antworten

Das klingt ja eher nicht so als wenn das was wird. Kannst es versuchen ,aber wenn sie nochmal solange braucht würde ich es eher aufgeben.

Maxxi112
Beitragsersteller

Hm naja sie hat schon immer ewig gebraucht um zu antworten. Sie war auch in der Zwischenzeit IMMER online

Snexysvw  06.09.2024, 23:58
@Maxxi112

Ja dann lass mal lieber würde ich sagen. Hab so nen ähnlichen Fall vor kurzem gehabt

nein, macht keinen sinn

Einfach Fragen, fragen kostet nichts und wenn du keine Antwort bekommst, hast du dann ja deine Antwort. Was schlimmeres kann nicht passieren 😉

Maxxi112
Beitragsersteller

True

Danke🤙👍