Sollte ich ihn anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anschreiben 71%
Nicht anschreiben 29%
Vergleicher669  08.06.2024, 00:12

welche klasse bist du aktuell

Elide88
Beitragsersteller

Nach dem summer in der 10

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anschreiben

Ich würde es mal versuchen🤷 es kann ja nichts passieren!

Lg

Elide88
Beitragsersteller

Was könnte ich denn schreiben?

Anunaki10  08.06.2024, 12:21
@Elide88

Erstmal so bisschen Smalltalk (so hab ich auch angefangen ;)). Dann könntest du z.b über sein Lieblingsessen/Lieblingslied/ Lieblingsband/ usw reden, und versuchen darüber Kontakt aufzubauen. Wenn er sagt, er mag bsw. "Michael Jackson" oder so, kannst du antworten: "ich kenne viele Lieder von ihm! Was ist denn dein lieblings-lied?". Und dann sagst du halt "boah das Lied finde ich auch echt toll"

Also typisch Smalltalk. Und wenn es "funkt", kannst du ihn mal ins Kino/auf einen Kaffee einladen oder sowas.