Sollte ich ihm noch eine Chance geben?

3 Antworten

Hallo Anonymobombo11👋🏻

Ja, was du findest, das Ding ist nur, es klappt nicht, das merkst doch selbst. Klingt nach ner On/Off Sache und sich schon reden, weil man es nicht packt endlich den Arsch hoch zu kriegen und einen Schlussstrich zu ziehen, du nennst es Seelenverwandtschaft andere nennen es Schicksal, beides in der Konstellation Schwachsinn, weil man sich damit nur herausredet, dass man an einem Punkt ist, ab dem man weiter nach vorne gehen muss und nicht ständig ins bequeme, altbekannte verhalten läuft um wieder verletzt zu werden.

Dass er dich mental verletzt und keine Rücksicht auf dich nimmt, klingt nicht gut. Kommt mir vor, als wär er ein totaler Egoist, der nur nicht allein sein will. Vielleicht braucht er mal einen Therapeuten oder eine Therapeutin. Du darfst ihm bloß nicht zeigen, dass du immer und jederzeit zur Verfügung stehst. Er wird davon ausgehen, dass er alles mit dir machen kann und am Ende immer wieder zurück zu dir kann. Zieh einen Schlussstrich. Das wäre mein Vorschlag.

Tu es nicht nur weil man gleich denkt, ist man nicht direkt Seelenverwandt

Anonymobombo11
Beitragsersteller

Aber an uns ist sogut wie alles gleich..

memoriath  02.10.2024, 21:52
@Anonymobombo11

Dann verletzt du ihn auch, bist such egoistisch, kindisch und achtest nicht auf ihny nimmst keine Rücksicht,