Sollte ich ihm nach einem dritten Treffen fragen?

2 Antworten

Klingt alles gut. Wenns dich nicht stört übernimm weiter die Führung. Ich denke man kann dir das zutrauen.

Lad ihn nochmal ein. Am besten was bei dir zuhause und was ihm gefällt. Und dann probierst du weiter. Du bist ne Frau und brauchst da nicht so extreme Vorsicht walten zu lassen wie wir Männer. Mach einfach weiter bis zum Sex, solange er sich nicht wegdreht oder so.

Wenn du da kein bock drauf hast und lieber den Mann das machen lässt, dann muss du dir einen anderen suchen. Ihn dazu ermutigen aktiv zu werden kann sehr mühselig sein.

JWanda
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich hab’s ihm jetzt geschrieben, ich hoffe nur dass er mir dann auch antwortet.

Schreib ihn an , es kann nix passieren