Sollte ich hin gehen?
Ein alter Schulfreund den ich seit der zehnten Klasse nicht mehr gesehen habe ist mir heute begegnet und wir kamen ins Gespräch. Als ich ihn fragte welchen Beruf er ausübt erzählte er mir voller Stolz dass er in seinem Keller einen Fight Club gegründet hätte. Dort würden regelmäßig Leute vorbeikommen um gegeneinander zu kämpfen und Zuschauer um auf sie zu wetten. Er würde damit angeblich 8000€ im Monat verdienen. Ich solle doch auch mal vorbeischauen. Meint ihr ich sollte dort mal hingehen?
6 Antworten
Klingt sehr abenteuerlich, mich würde es nicht interessieren. Die Entscheidung liegt bei Dir, wenn Du an Wetten Interesse hast.
Ach lass es doch einfach
traurig dass du dich lustig findest
komisch: gestern lief der Film Fight Club im Tv
Dies ist eine ernsthemeinte Frage bezüglich eines Nasenaffen Fight Clubs
Klingt recht unglaubwürdig. Falls es doch stimmen sollte ist das höchst illegal. Lass lieber die Finger von so was.
Schwer vorstellbar dass in Deutschland für so was ne Lizenz bekommst.
Las es doch einfach. Der Film lief im Tv. Findest du dich lustig? Cool?
Nein, was der macht ist illegal und wenn die Polizei da vorbei schaut obwohl du ja nur geschaut hast bist du trotzdem dran.
Lügen tut er auch noch...such dir besser nicht solche "Freunde"
Wieso lügen? Woher willst du wissen dass er lügt?
Weil ich im Gegensatz zu dir mit dem was in D machbar ist befasst habe. Er kann überhaupt keine Lizens haben.
Dass du hier fragst, ob du die Einladung annehmen sollst, lässt vermuten, dass du selbst nicht wirklich überzeugt bist. Dies unterstellt, höre auf dein Gefühl und gehe nicht.
Ja aber ich hätte eigentlich schon mal Lust wieder etwas aus dem Haus raus zu kommen weil ich habe so gut wie keine Freunde mehr.
Das ging aus deiner Frage nicht hervor. Wenn dir danach ist, dann schaue es dir an. Wenn es dir nicht gefällt, musst du es ja nicht wiederholen. Viel Spaß
Ich habe aber Angst mich zu verletzen weil er will dass ich gegen nen Nasenaffen kämpfe. Ich könnte aber 10000€ Gewinne meint er.
Wieso er kommt doch mit diesem Angebot exklusiv zu mir
Er läd dich zu illegalen Wetten ein und das ist strafbar. Jetzt verstanden?
Aber er meint er hat ne Lizenz für die Nasenaffen.
Macht nicht viel Sinn, eine Empfehlung aussprechen, wenn jedesmal ein neuer Sachverhalt zur Sprache kommt.
Wie meinst du das? Ich habe doch in der Frage geschrieben dass er einen Nasenaffen Fight Club im Keller betreibt.
Er meint ja er hätte eine Lizenz für die Nasenaffen.