Sollte ich heute nichts mehr essen?

8 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Dein Körper braucht noch was Gesundes.

Es wäre für deine Gesundheit nicht gut, heute nichts mehr zu essen.  Das gibt leicht eine Unterzuckerung und Schwindel.

Esse normal zu Mittag und zum Abendbrot und lasse alle (weiteren) Süßigkeiten und Snacks zwischendurch weg.

Na mit 500 kcal kannst Du doch noch etwas anfangen, das ist immerhin noch eine halbe Pizza oder 2 belegte Brötchen :)

Warum "frisst" Du denn gleich eine ganze Packung in Dich rein, wenn Du abnehmen willst? Fass so etwas doch gar nicht erst an!? Oder war es eine Fressattacke? Die kommen beim Hungern. Also iss lieber 3-4 Mini-Portiönchen am Tag, bevor Du hungerst und Dich dann vollstopfst.

Pangaea  09.10.2015, 13:40

Sie ist essgestört, lies mal ihre anderen Fragen.

Es ist zwar schwer zu hören aber du solltest auf jedenfall noch was Essen xD

Ich bekomme zwar auch oft solche Fressattacken aber trete dann lieber in nächster Zeit etwas kürzer iss was gesundes aber trotzdem nahrhaftes, vll bisschen Gemüse, Käse Eiweis. Aber die Kalorien haben ja nicht unbedingt was mit deinem Hungergefühl zu tun. Also in nächster Zeit keine Süßigkeiten und iss halt heute noch etwas zum Ausgleich das die Packung Rocher vergessen macht. Rohkost, Gemüseauflauf, Salat sowas muss auf jedenfall sein um deine ausgewogene Ernährung nicht ins Ungleichgewicht kommen zu lassen ;))

Ja solltest du. Und zwar gesunde Sachen.

Solche Fressattacken kommen übrigens unter anderem auch vom Hungern.  Wer normalgewichtig ist sollte halt nicht abnehmen.

Pangaea  09.10.2015, 11:19

Klar, aber in diesem Fall hoffnungslos. Lies mal ihre anderen Fragen, die steckt mitten in einer Eßstörung.