Sollte ich Geld fürs kuscheln ausgeben?

2 Antworten

Google mal nach Kuschel-Party in deiner Nähe. Oft sind die in größeren Städten regelmäßig. Da ist der Eintritt und das Spritgeld günstiger, als diese Preise. Die ist ja teurer als eine Freudenfrau. O.o für die Zukunft kannst du für ja überlegen, Haustiere anzuschaffen.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Ich hasse Tiere. Und ich wohne in keiner Stadt und Kuschelparty hört sich ziemlich ekelig an, dort sind doch nur Männer.

sansarah  21.06.2024, 13:31
@shyyBoy2

Okay bei dieser Einstellung bleibst du alleine. Wenn du Mensch und Tier eklig findest, kann keiner helfen

shyyBoy2
Beitragsersteller
@sansarah

Ich finde Menschen nicht ekelig, aber ich will nicht mit alten Männern kuscheln.

BeviBaby  21.06.2024, 15:19
@sansarah

Der will auch keine Hilfe. Der will nur jammern und Mitleid.

silentf4te  25.06.2024, 14:40
@BeviBaby

um fair zu sein, welcher junge mann will schon mit alten männern kuscheln?

In größeren Städten gibt es meist 1 mal pro Monat Kuschelpartys. Da kostet der Eintritt vielleicht so 20-30 € aber nur um die Unkosten wie Raummiete zu decken, wer zum 1. Mal kommt vielleicht auch günstiger. Gekuschelt wird da nicht mit Einzelpersonen sondern in der Gruppe, kann sich aber je nach Ort auch unterscheiden. Ob Männer- oder Frauenüberschuss da ist weiß man vorher nicht, da die Reihenfolge der Anmeldungen zählt. Aber du kannst dich zu einer freien Person legen und am besten fragt man ob man sich zu ihr legen darf. Tabu ist so wie ich es kenne eine Frau an der Brust oder im Genitalbereich anzufassen. Weil Frauen wollen sich ja da auch wohl fühlen und nicht belästigt werden. Einfach mal im Internet nach solchen Veranstaltungen suchen.

sansarah  21.06.2024, 13:33

Das findet der FS eklig. Siehe seine Antwort zu meinem Vorschlag

shyyBoy2
Beitragsersteller
@sansarah

Ja das sind ja Leute die man nicht kennt.