Sollte ich gehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

11 ist noch nicht allzu alt für eine Katze. Die unsauberkeit liegt nicht am Alter.

Und was du beschreibst ist überhaupt nicht gut. Und ja, es ist so schlimm, wie es klingt.

Wäre es möglich, einfach permanent zu deinem Vater zu ziehen?

Anozym322
Beitragsersteller

Das mit der Katze war nicht so gemeint, ich wollte eher sagen, das sie viel Stress hat durch unsere andere Karte und das auch mit dem Alter eventuell nicht gut ist, Tür mir leid wenn es falsch rüberkam.

Wäre bestimmt irgendwie möglich. Aber ich weiß nicht genau wie ich das schaffen soll

palusa  16.06.2024, 21:15
@Anozym322

Naja erster Schritt, du erzählst deinem Vater, was bei dir los ist, und fragst ihn. Dann seht ihr zusammen weiter. Du HUSTEST BLUT! Das muss irgendwie anders.

Du hast ein Mitspracherecht, was deinen Wohnort angeht. Gibt aber natürlich mehr Faktoren. Hat dein Vater ausreichend Platz, ist er einverstanden, was ist mit Schule/Ausbildung..

Anozym322
Beitragsersteller
@palusa

Ja, ein bisschen Blut. Das war nicht viel, überwiegend nur sehr lange den Geschmack und ein mal ausgespuckt

Es ist nicht so schlimm wie es klingt

palusa  17.06.2024, 06:14
@Anozym322

Sorry, aber nur weil du daran gewöhnt bist, Blut zu Husten, heißt das nicht, dass das in irgendeiner Weise okay ist. Menschen sind anpassungsfähig und können sich an sehr viel gewöhnen. Auch an schlimme Sachen.