Sollte ich es sagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja solletet du wenn du es denen nicht sagst werden sie dich dich nämlich sonst hassen

Sage es denen einfach dass du halt umziehen wirst aber jetzt nicht qeisst ob du auch schule wechseln wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2good4u123  28.08.2024, 18:55

Vielen Dank für den Stern 🌟

Ich hoffe das du es deinen Freunden gesagt hast und die es akzeptiert haben

Darüber kannst du dir Gedanken mache, wenn du weißt was Sache ist.

Wenn du Fakten hast und du weißt, wo ihr hinziehen werdet.

Du kannst aber deinen Freunden erzählen, dass ihr vorhabt umzuziehen oder umziehen müsst und dass du beunruhigt bist, ob du weiter auf dieser Schule bleiben kannst.