Sollte ich es nochmal versuchen?

2 Antworten

Hey,

ich weiß, dass das zu sagen nie wirklich was bringt und einen erstmal verunsichert aber ich habe auch erfahrungen und habe festgestellt, dass ihm meine gefühle zu gestehen eine gute idee war. wenn er nicht so fühlt, dann ist auch alles okay aber wenigstens weiß er wie du fühlst und was du willst.

Trau dich!

Lilly794
Beitragsersteller

Dankeschön :) Ist immer leichter gesagt als getan...

Ich hatte so eine situation schon mal so ähnlich. Also ich habe einmal mit ihm knt abgebrochen, weil ich das gefühl hatte er verarscht mich nur, dann hab ich ihn wieder angeschrieben das ich ohne ihn nicht kann und danach hat er mich beleidigt das er mich nicht mehr braucht und jetzt ist alles weg

Lilly794
Beitragsersteller

Oh das tut mir leid :( Aber Dankeschön