Sollte ich es noch einmal versuchen mit ihr ?

Danke an die Leser die es bis unten gelesen haben

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es nach Deinen Aussagen eher schwierig und habe das Gefühl, daß sie dich als Mann nicht attraktiv für sich findet, warum auch immer!? Aber wahrscheinlich wirst Du es ohnehin probieren, egal was wer hier wie schreibt! Dann starte halt einen endgültigen Versuch! Dann weißt Du hoffentlich endgültig, woran Du bist! Dann mußt Du damit aber auch endgültig leben irgendwie!!! Immerhin sehr ihr euch auf der Arbeit!

Sven9105881  19.07.2024, 16:20

Danke für den Stern!

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Dann Sollte ich es glaub besser lassen

AlbertSalzstein
Beitragsersteller
@Sven9105881

Nein. Du hast vermutlich recht. Ich muss mal einen Schlussstrich ziehen. Wenn sie was will würde sie schon mehr auf mich zu kommen