Sollte ich es meiner Freundin sagen?

3 Antworten

Hey,

Ich würde es ihr auf jeden Fall sagen, damit es später nicht evtl. in einer unangenehmen Situation falsch verstanden werden könnte. Sag ihr deinen Standpunkt und informiere sie darüber, dass du Besorgt bist, ob sie es denn falsch aufnehmen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä?

Sprich es einfach an. Du stehst ja anscheinend nicht auf diese 20 Jährige. Erzähl das einfach so nebenbei und lach dabei. Dann wird sie das nicht ernst nehmen. So easy ist das. Oder du sagst es ihr einfach garnicht. Wenn du nichts von dieser 20 Jährigen willst, ist es doch eh egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse

Sicher sagen, und so,wie es ist.Wenn Du erst was zurechtlegst,beginnen die Lügen.

Bitte nicht!