Sollte ich eine ps5 holen in 2023?

2 Antworten

Was erhofftst du dir hier für Antworten zu finden? Wenn ich jetzt nein sage holst du dir dann keine? Ob du dir eine leisten kannst, eine gebrauchen kannst und ob du überhaupt eine haben willst, weißt absolut und ganz alleine du. Ich könnte hier jetzt viele negative und auch gute Gründe aufzählen weshalb du dir eine kaufen solltest oder nicht, ob du es dann auch machst solltest du wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrungen

Möchtest du Geschäfte oder Privatpersonen um Hab und Gut erleichtern? In 2023?

JOaichbins
Beitragsersteller

Gute frage

Anonym126113  11.06.2023, 16:38

Das ist echt eine geile Antwort 😂