Sollte ich eine Präsentation über Anime machen?

6 Antworten

Also ich finde das du es machen kannst es ist ja auch nicht peinlich weil viele Leute Anime mögen

Und wenn du Probleme mit Panikattacken hast dann kannst du dein/e Lehrer/in fragen ob du es nur ihm/ihr vorstellen kannst

Das habe ich heute auch gemacht weil genauso Angst hatte das jemand mich auslacht

Woher ich das weiß:Hobby – Informiere mich nämlich jetzt viel mit Anime

Naja Leute, die eine Präsentation über Roblox oder Brawl Stars halten, sollten nicht lachen, wenn du das Thema Anime wählst.

Über Anime gibt es viel interessantes zu berichten. Du kannst dich auf einen Anime begrenzen, über die Herkunft oder Produktion reden etc. Wichtig ist es, dass du dich dafür begeistern kannst und motiviert genug bist, die Präsentation zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Wenn dus gerne möchtest,gerne. Ich glaube nicht, dass sie dich auslachen. I mean,die anderen haben komischere Themen (Heißt natürlich nicht, dass dein Thema komisch ist).

Viel Erfolg ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ist doch ein schönes Thema, von dem du scheinbar auch etwas Ahnung hast. Lass dich nicht unterkriegen. Und wenn es schon Themen wie Roblox und so gibt, wirst du sicherlich nicht ausgelacht. Wer lacht auch schon jemand, in Anwesenheit eines Lehrers, aus.