Sollte ich dort versuchen anzurufen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ruf nicht an 83%
Ruf an 17%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ruf nicht an

Wenn du keine teure Handyrechnung im Briefkasten haben willst dann lass es lieber.

Hier kannst du sehen wer rangeht und was passiert wenn du dort anrufst:

YouTube - whatshallwedonext

Ruf nicht an

Einen Virus eher nicht, aber es können Kosten entstehen.... ich würds lassen.

Ruf nicht an

Die Ländervorwahl +605 ist die von Malaysia...

Ich würde es lieber lassen

LG Kira

LOLMAN511  07.08.2023, 21:21

+60 ist von malaysia 605 ist von South Dakota

fxabin  07.08.2023, 21:24
@LOLMAN511

Ups sorry, stimmt😬

Naja, ist nur die Frage, macht es das besser?😅

Xandros0506  07.08.2023, 21:26
@LOLMAN511

für den Area Code 605 in South Dakota erreichen zu können muss man sich in den USA befinden oder aber den Ländercode +1 (bzw. 001) vorwählen.

Ruf nicht an

Ist wahrscheinlich ein Virus, du könntest wenn du willst auf dem Festnetz, wenn du noch eins hast anrufen oder ein Gerät was du wegschmeißen willst...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mitTrojanern/Viren beschäftigt um mich zu schützen
Ruf an

solange du nicht länger warten musst