Sollte ich die polizei einschalten?

2 Antworten

Klingt etwas Mysteriös, ich würde eher sagen du hast schlecht geträumt oder bildest dir das ein.

Die Polizei kann erst wirklich was tun, wenn du konkrete Beweise dafür hast. Eine Freundin von mir wird schon länger gestalkt und die Polizei kann auch da leider sehr wenig tun. Wenn sie dir auflauern, festhalten und Polizei benachrichtigen.

Weswegen sollten sie das aber machen? Hast du dafür irgendwelche Anhaltspunkte? Womit das zu tun hat oder was dafür der Auslöser war?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

dersatan288666
Beitragsersteller

Das mit deiner freundin tut mir leid. Ich weiß nicht warum sie mich verfolgen, aber das geht schon seit einem jahr so (aufjedemfall ist mir das dann erst aufgefallen) kurz nachdem ich nach kiel gezogen bin

Griessbreii2608  24.08.2024, 02:38
@dersatan288666

Hm das hört sich wirklich sehr unheimlich an.

Mit der Polizei in Kontakt zu treten ist auf alle Fälle sinnvoll!! Ich hoffe sehr sie können etwas für dich tun.

dersatan288666
Beitragsersteller
@Griessbreii2608

Vielen dank! Ich gehe heute früh auf das revier, vielleicht folgen sie mir ja dahin und ich hab beweiss

Falls die Story echt ist… ja, bitte Polizei kontakieren, normal ist das nicht.

Falls die Story nicht echt ist bitte ein Buch oder so drüber schreiben, vielleicht kommt es groß raus und du wirst reich.

dersatan288666
Beitragsersteller

Ok ich gehe morgen zum revier, lg