Sollte ich die Freundschaft beenden?

2 Antworten

Du solltest auf jeden fall die Freundschaft mit ihm beenden. Man merkt ja offensichtlich, dass er dich nicht wertschätzt, sonst würde er dich nicht so behandeln. Er ist mit jemandem befreundet, der dich beleidigt hat und dann erzählt er dir das noch schön, als wäre es normal..und als wäre das nicht genug, nimmt er sie in Schutz, weil du sie als dumm bezeichnet hast. Scheis auf ihn, solche Freunde braucht man nicht.

Hört sich nicht nett an. Würde ihm einen starken Hinweis geben.