Sollte ich die bereits aufgetragene Wärmeleitpaste meiner aio Kühlung gegen neue Wärmeleitpaste ersetzen (Corsair h100x)?

2 Antworten

Dafür kann man den PC einfach vorher nem Stresstest oder irgendeinem rechenhungrigen Programm aussetzen, so erwärmt sich die Paste und man kann den Kühler leichter entfernen

Wenn das frisch gekauft ist, kannst du die dran lassen. Wenn du die Verbindung gelöst hast, musst du es erneuern. Dann natürlich erst das alte abwischen.