Wird bei der Corsair H100i platinum noch zusätzliche Wärmeleitpaste benötigt?

3 Antworten

Wenn Wärmeleitpaste schon am Kühler vorhanden ist reicht dies aus, aber falls du übertakten möchtest schadet es nicht noch ein klein wenig in die Mitte des Prozessors zu Kleistern, durch den Druck verteilt diese sich dann

Woher ich das weiß:Hobby

Ich empfehle dir, die bereits aufgetragene Wärmeleitpaste zu verwenden.

Es wird keine benötigt, nur wenn man die CPU wechselt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste