Sollte ich die Ausbildung als Steuerfachangestellter abbrechen?

3 Antworten

Du wusstest vorher, dass du zu spät dran bist und alles alleine nachholen musst.

Aber im Ernst: Nach EINEM Tag, an dem du das gar nicht wissen kannst, willst du schon abbrechen? Dein Ernst? Hol den Stoff erstmal die nächsten Wochen Stück für Stück nach und wenn es in ein paar Monaten immer noch so schwierig ist, DANN kannst du ans abbrechen denken. Aber doch nicht an Tag 1!

Du willst abbrechen, weil du was nachholen musst????

Setz dich am Wochenende hin und arbeite dich soweit es geht durch.

Wie sieht es denn im Betrieb aus, bist du da schon immer voll eingespannt oder hast du da auch Leerphasen? Nimm dir kleinere Einheiten aus dem Ordner mit und nutze die Leerphasen dafür.

Und dann machst du dir Notizen, wo dir was unklar ist und fragst dann Mitschüler oder Kollegen.

Sollte ich die Ausbildung als Steuerfachangestellter abbrechen?

du solltest Deine Entscheidungen für Dein Leben nicht von den Aussagen anonymer Fremder irgendwo im Netz abhängig machen.