Sollte ich deswegen mal zum Arzt? (spätes Brustwachstum)?

RaphaelWhite  09.07.2024, 22:06

Verändert sich denn neben der Größe sonst noch was? Oder ist es nur das?

annemarie25804
Beitragsersteller

Nein, es ist "nur" das 🫠

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle den Frauenarzt ansprechen. Mit kommt das ganze merkwürdig vor. Außer du hast jetzt bspw mit Hormonen wie die Pille angefangen

annemarie25804
Beitragsersteller

Den Gedanke hatte ich auch schon, aber die Pille nehme ich jetzt schon ca. 4 Jahre

Missy274  09.07.2024, 22:18
@annemarie25804

Darf ich dir privat ne Anfrage schicken? Ich hab einen Verdacht, den ich nicht so offen schreiben will, weil das sonst falsch interpretiert werden könnte