Sollte ich der person trotzdem schreiben?

3 Antworten

Ich kenn sehr viele Leute die das einfach immer drin haben und am anfang habe ich auch noch gefragt und die meinten dann so "ja rot sieht schöner aus" oder idk was aber noch nie hat sich jemand beklagt wenn man angeschrieben hat

guterfrager5  18.06.2024, 16:42

ich hab den auch immer drin aber vor allem, dass ich nicht immer von jedem Kanal dieses nervige "Pling" kommt 😂

Nein man, sie ist nicht verfügbar. Such dir andere Spielgefährten.

Ashoka2871
Beitragsersteller

😂😂😂😂

Geh am Besten ins Spiel und sende eine Einladung, denn sie wird das "Bitte nicht stören" nicht umsonst eingestellt haben.