Sollte ich der besten freundin meines crushes erzählen das ich meinen crush liebe?

3 Antworten

Also es kommt darauf an: wenn das wirklich gute Freunde sind dann nehme ich an dass sie es ihrer besten Freundin erzählen wird.

andererseits: wie soll sie sonst erfahren dass du sie magst? Ich denke die Freundin könnte eine gute Quelle für Informationen sein, die könnte dir bestimmt verraten ob sie auch an dir interessiert ist.

Mach es doch einfach, wenn dein Bauchgefühl dir sagt, dass es das richtige ist.

Also es kann passieren das sie es weitersagt das wäre doof für dich aaaber es kann auch sein das sie dir helfen wird.

MrInaktiv
Beitragsersteller

Genau das ist dass problem.

Ich schreibe mit ihrer freundin zwar ab und zu aber in rl haben wir uns nie gesehen.

Vielleicht sollte ich sie erst richtig kennenlernen oder was meinst du?