Sollte ich den Kontakt doch lieber meiden?

4 Antworten

Sorry aber solche Leute braucht man wirklich nicht, das ist auch kein Kumpel sondern ein ganz großer Arsch ! Einfach vergessen und abhaken, denn wer solche naja Freunde hat, braucht wirklich keine Feinde mehr ! Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BeHappy757  11.08.2024, 12:03

Genau mein reden ...

Babaking93
Beitragsersteller

Meinst du er hat generell keinen guten Charakter wenn er sowas tut? Oder muss das nichts heißen?

BeHappy757  11.08.2024, 12:05
@Babaking93

Es ist einfach ein Depp. Glaub mir, du wirst mir solchen Leuten nicht zufrieden sein. Wenn sie dich brauchen kommen sie zu dir, wenn nicht dann enttäuschen sie dich, lassen dich im Stich ...

Babaking93
Beitragsersteller
@BeHappy757

Ja so ist es. Seit er sich angewöhnt hat einfach alleine wegzugehen, wenn niemand Zeit hat, fragt er mich auch nicht mehr ob ich mitkommen will

Du brauchst solche Freunde nicht ich hab den Fehler gemacht und bin mit ihr wieder befreundet gewesen jedoch wusste ich warum sie wieder mit mir befreundet sein wollte. Die Tante von meinem Vater hat nämlich einen Stall und ich hab sie manchmal mitgenommen damit sie die Pferde streicheln kann usw. Sie hat immer auf snapchat fremde Leute gehabt und hat von den Pferden Bilder gemacht ich hab mir nie was gedacht. Aber dann hat sie mir erzählt dass sie zu allen sagt es seien ihre Pferde usw. Ich denke mir nur so warum sie es getan hat ich hab den kontakt zu ihr abgebrochen weil ich sowas nicht in ordnung finde und zusätzlich hat sie mich immer beleidigt. Sie kannte die Pferde nichteinmal richtig sie hat sie nur gestreichelt und das wars. Ich hingehen war viel öfter dort und länger dort. Hab auch ihnen Futter gegeben mit der Besitzerin und war fast bis zu den Tod von ihnen dabei ich durfte jedoch nicht beim einschläfern dabei sein da ich sie seit meiner Geburt kenne und sie nach einem reitunfall immer an meiner Seite waren. Jetzt wollte sie wieder mit mir knt aufbauen bzw musste ich es annehmen da ich keine freunde mehr hatte hab aber immer gesagt ich gehe mit ihr nicht zu den Pferden. Seitdem hasst sie mich . Aber du brauchst nicht solche Menschen du verdienst etwas besseres.

Vergiss ihn einfach. Weil wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr.

Gruß😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Babaking93
Beitragsersteller

Ja, ich habe ihm halt nicht mal was getan dass er sowas tut...

Ja, du solltest du den Kontakt abbrechen.

BeHappy757  11.08.2024, 15:06

Der ist doch schon abgebrochen 🤣