Sollte ich den Kontakt aufrecht erhalten (Beschreibung unten)?

1 Antwort

Aus den Augen, aus dem sinn..

Kommunikation und sich sehen sind das a und o in dieser Anfangszeit. Wenn ihr das nichz habt ist es sowieso schwierig. Ich würde an deiner Stelle einfach weiter schreiben. Ihr müsst ja nicht jeden Tag schreiben. Man kann sich melden wenn was ist, wenn man das Bedürfnis danach hat.

Mach dir keinen Druck und lasst es einfach auf euch zukommen.

Zu ihr : ich denke mal dass es ihr ähnlich geht wie dir. Ihr habt ja nicht mal großartig euch getroffen etc. Und zu einer eher "langweiligen" Konversation gehören ja zwei.

Schreibt einfach etwas weniger und das wird schon einiges verändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

20Fragender00
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ^^