Sollte ich den Kontakt abbrechen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach mal eine Zeit lang nicht hinterherrennen und warten ob sie sich meldet.

Überfluss führt zu Überdruss und manchmal musst du das richtige Verhältnis zwischen Nähe und Distanz abwägen.

cool down - du bedrängst sie, jedenfalls mehr als es ihr recht ist.

Und viel schlimmer - du merkst es nicht und verstärkst es wenn sie dir zeigte, dass sie es (so) nicht will.

Cool down, schalte 2 Gänge zurück und mach dich rar, limitiere deine Kontakte pro Tag umd lass mal einen Tag ganz Pause sein. Du kannst nichts erzwingen, aber mit deiner Art viel kaputt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Sehe das ähnlich wie es hier bereits steht!

du bedrängst Sie zu sehr, hatte ähnliche Kontakte und auch mehrfach gesagt das ich nicht immer chatten kann/will.. ohne es böse zu meinen.

wurde genauso weiter „bedrängt“, zu antworten, bis ich letzendlich wut auf diese „nervige Person“ hatte und den Kontakt abgebrochen habe. Obwohl eigentlich nichts war

Ich habe das Gefühl sie verliert Interesse wenn ich diesen Text so lese

Jgkhjizjlj
Beitragsersteller

Sie meint halt immer so sie will Kontakt so aber hat nie Zeit bzw antwortet nicht. Dass macht mich dann so verrückt dass die sich gefühlt nicht entscheiden kann

annanas17  09.12.2023, 21:27
@Jgkhjizjlj

Wenn sie dir schreiben wollen würde und sich mit dir treffen wollen würde dann würde sie sich alle Zeit der Welt nehmen, wenn du ihr wichtig genug bist