Sollte ich das meinen Freund trotzdem sagen?

2 Antworten

Das Wunschdenken Deiner Eltern sollte bei Deiner Partnerwahl keine große Rolle spielen!

Whjtt  24.09.2024, 15:19

Ja aber würden sie es ihm erzählen

Ich würde meinen Eltern unmissverständlich sagen das ich mir meinen Freund selbst aussuche und das der aktuelle nicht aus dem Dorf kommt und sie sich damit abfinden müssen.

Niwie571
Beitragsersteller

Aber würden sie ihrem Partner erzählen wie die Eltern zurzeit denken oder nicht? Meine Eltern werddn es sowieso direkt akzeptieren auch wenn die zurzeit sowas sagen

Schubert610  24.09.2024, 14:51
@Niwie571

das sind Nebensächlichkeiten die nicht wichtig sind, sag es deinen Eltern wie ich geschrieben habe, wenn du es deinen Freund unbedingt sagen willst, dann sag es eben, aber wie gesagt für mich wäre es nicht wichtig wenn ich dein Freund wäre ob deine Eltern einen Freund aus dem Dorf haben wollen.