Was zieht man zum Eislaufen an, wenn man sein erstes Date hat?

1 Antwort

Zieh dich an wie immer, wenn du auch in die Schule gehst.
Denn beim Eislaufen wird dir irgendwann automatisch warm, D.h. du kannst einen Pulli und eine Winterjacke einfach mit einer bequemen oder normalen Jeans anziehen. Kommt halt drauf an, ob das in einer Halle ist. Ansonsten noch Handschuhe und hohe Socken nicht vergessen, ggf. Mütze. Lieber mehr mitnehmen und dann ausziehen statt die ganze Zeit zu frieren
Viel Spaß!

Skylarxoxo
Beitragsersteller

Danke für diesen Vorschlag^^und ja,dies findet in einer Halle statt und dankeschön (: