Sollte ich auf meinen Freund sauer sein?

miwo123  08.10.2023, 14:54

Wie alt?

spezi091
Beitragsersteller

miwo123  08.10.2023, 15:16

Ich dachte es sind kleine Teenies von 12 oder 13 Jahren ..

spezi091
Beitragsersteller

Nope. aber könnte man bei denen denken 😂

3 Antworten

Nein, du hast kein Recht auf deinen Freund deswegen sauer zu sein. Wenn du seine Freunde nicht magst, musst du auch nicht mit gehen wenn die sich treffen. Du musst nicht all seine Freunde mögen und umgekehrt. Und dass du nichts sagst ist ja deine Verantwortung.

Wenn dein Freund nicht mit Scheuklappen durch die Gegend rennt, sollte es ihm zumindest auffallen, dass du dich unwohl fühlst und entsprechend handeln.

Kann mein Freund was dafür? Sollte ich überhaupt auf ihn sauer sein?

Erstmal solltest du ihn drauf ansprechen.