Sollte ich auf einem Hinternbild lieber Tanga oder Hipster tragen?

1 Antwort

Wichtig ist die Beleuchtung. Selbst der schönste Arsch der Welt sieht in Neon Licht furchtbar aus. Mach am besten ein Lampe mit warmen Licht an und lass sie deinen Arsch quasi halb anleuchten.

Dann musst natürlich eine Pose suchen in der dein Arsch sehr gut zur Geltung kommt. Wenn du ein Spiegelbild machst, halte dein Rücken am besten im Hohlkreuz streck dein Arsch ein soweit raus, wie es noch natürlich wirkt und den Bauch fest anspannen.

Oder eine andere gute Pose ist dich hin zu hocken, wieder ein Hohlkreuz zu machen (dan sieht auch der Rücken schöner aus) und den Arsch, wie beim twerken zu fotografieren.

Eine meiner Lieblingsposen sind wenn du dich seitlich hinlegst und die Knie leicht anziehst und dein Arsch ein bisschen überstreckst (quasi wie als wenn du auf dem Bauch liegen würdest, aber versuch dabei seitlich liegen zu bleiben) und dann sollte es perfekt werden. ;)