String Tanga interssant für Jungs?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sicher moegen wir das :) ...eher gesagt lieben wir es... und meiner meinung nach hat jede frau die ihren po in nen string verpackt mehr selbstbewusstsein...

dies kann ich zumindestens aus eigener erfahrung beurteilen..

Was ist denn das für eine Frage? Mehr Sinn würde es machen wenn du fragen würdest, ob es auch Jungs gibt die auf normale Omaschlüpper stehen! O.o

Klar, ich steh drauf.

Aber sicher doch. Definitiv die schönste und geeignetste Unterwäsche bei Mädels/Frauen. ;-)