soll man mit 16 schon einen Tanga tragen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%
Nein,erst ab 18 0%

14 Antworten

es gibt kein Gesetz dafür. Du kannst tragen was du willst. Warum sollte ein Tanga altersgebunden sein?

KatzenMama63  29.08.2020, 15:17

Sehe ich auch so. Gesundheitliche Bedenken wenn du das meinst, fallen mir keine ein

Je nachdem, wenn du willst. Ich Werte das soll in deiner Frage jz einfach mal als kann. Also meinen Freundin (13) trägt einen tanga und ich (13) finde es komplett übertrieben aber mir 16 finde ich es eig ziemlich normal. Lg

Ja

Das ist völlig in Ordnung, da gibt es keine Altersbegrenzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Man kann doch tragen was man möchte also ist es völlig ok. ;)

Nein

weil es nicht ums alter geht sondern ums wohlbefinden